Arbeitsblatt: Mise en place

Material-Details

Chaos in der Küche - Muss das sein? Die SuS erfahren hier, was "Mise en place" bedeutet und wie dieses Schritt für Schritt gemacht wird.
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Kochen
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

190539
914
27
17.09.2019

Autor/in

Stefanie Hardegger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Chaos in der Küche – Muss das sein? Fehler in der Küche passieren häufig, weil das Rezept nicht richtig gelesen wird und weil die Zutaten und Küchengeräte nicht genau vorbereitet wurden. Mise en place Schritt für Schritt: Ich habe heute das Mise en place für folgendes Gericht gemacht: Ich habe dabei folgendes gelernt: