Arbeitsblatt: Rechtschreibmännchen

Material-Details

Hilfe beim Korrigieren bzw. Überarbeiten von Texten. Ideale Gedächtnisstütze für SuS. Wird aufs Schülerpult geklebt. (siehe auch unter 1. Klasse)
Deutsch
Texte schreiben
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

190553
190
2
17.09.2019

Autor/in

Renata Pavesi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich schreibe den Ich lasse einen Abstand Am Schluss eines Ich schreibe Satzanfang gross. zwischen den Wörtern. Satzes mache ich: Nomen gross. Ich verstehe, worum es geht, wenn ich den Satz lese. ! Ich schreibe den Ich lasse einen Abstand Am Schluss eines Ich schreibe Satzanfang gross. zwischen den Wörtern. Satzes mache ich: Nomen gross. ! Mein Satz macht Sinn. Mein Satz macht Sinn. Ich verstehe, worum es geht, wenn ich den Satz lese