Arbeitsblatt: Wir sind eins - König der Löwen

Material-Details

Liedtext deutsch
Musik
Singen / Lieder
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

190569
542
1
17.09.2019

Autor/in

BenutzerInnen-Konto gelöscht (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

König Der Löwen 2 Wir sind Eins Du fragst was das Leben bringt Ob dir alles gelingt Auf dieser Welt Doch dein Leben fängt erst an Folgt nicht immer dem Plan, Der dir gefällt Aber eins ist Gewiss, Dass hier niemand einsam ist Denn mit uns bist du niemals allein Ja wir stehn dir zur Seit Bis in alle Ewigkeit Wir sind mehr als wir sind Wir sind Eins!! Soll ich meinem Herzen traun Oder mein Leben baun Nach diesem Plan? Eine große Königin Ob ich so was auch bin Und so was kann Und bin ich nicht mehr hier Bleibe ich ein Teil von dir Um immer für dich da zu sein Du erkennst irgendwann, Was uns keiner nehmen kann Wir sind stark, wir sind stolz Wir sind Eins!! Wir sind Eins,ich und du Und die ganze Welt dazu Wie Sonne und Himmel vereint Deinen Weg wirst du gehn und der Kreis sich weiterdrehn Einmal wirst du verstehn Wir sind Eins!!