Arbeitsblatt: Lesetreppen

Material-Details

Sichtwortschatz trainieren
Deutsch
Lesefertigkeit
2. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

190615
618
4
18.09.2019

Autor/in

Rahel Liechti
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Dort Dort, wo Dort, wo der Dort, wo der Rauch Dort, wo der Rauch aufsteigt. Das Das Haus Das Haus hat Das Haus hat einen Das Haus hat einen Schornstein. Der Der Tiger Der Tiger und Der Tiger und der Der Tiger und der Bär Der Tiger und der Bär sind Der Tiger und der Bär sind Freunde. Der Der Wegweiser Der Wegweiser zeigt Der Wegweiser zeigt nach Der Wegweiser zeigt nach Panama. Unser Unser Haus Unser Haus ist Unser Haus ist klein Unser Haus ist klein und Unser Haus ist klein und gemütlich. Wir Wir brauchen Wir brauchen uns Wir brauchen uns vor Wir brauchen uns vor nichts Wir brauchen uns vor nichts zu Wir brauchen uns vor nichts zu fürchten. Der Der Tiger Der Tiger und Der Tiger und der Der Tiger und der Bär Der Tiger und der Bär leben Der Tiger und der Bär leben am Fluss.