Arbeitsblatt: Beurteilung Selbstportrait

Material-Details

Beurteilung Selbstportrait
Deutsch
Texte schreiben
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

190642
262
4
18.09.2019

Autor/in

anna scheller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Selbstportrait Beurteilungskriterien Beurteilungskriterien Die Inhalte für das Selbstporträt wurden sorgfältig ausgewählt und beschreiben dich mit verschiedenen Facetten. Eine Person,welche dich nicht kennt, bekommt ein gutes Bild Vorstellung von dir deiner Person (Vielseitigkeit!!!). Der Text spricht den Leser an, indem er interessant und verständlich geschrieben ist. Spannend, lustig, toll et cetera. Ein Textentwurf wurde erstellt und inhaltlich überarbeitet. Der Text enthält keine groben Rechtschreibefehler und ist mehrheitlich korrekt formuliert. Die Endfassung entspricht in der Länge den Vorgaben. Mindestens eine A4 Seite. Das Selbstporträt wurde rechtzeitig fertiggestellt und abgegeben. Punkte Total: 13 Erreichte Pkt.:_ 3 2 1 0 1 0 NOTE: Selbstportrait Beurteilungskriterien Beurteilungskriterien Die Inhalte für das Selbstporträt wurden sorgfältig ausgewählt und beschreiben dich mit verschiedenen Facetten. Eine Person,welche dich nicht kennt, bekommt ein gutes Bild Vorstellung von dir deiner Person (Vielseitigkeit!!!). Der Text spricht den Leser an, indem er interessant und verständlich geschrieben ist. Spannend, lustig, toll et cetera. Ein Textentwurf wurde erstellt und inhaltlich überarbeitet. Der Text enthält keine groben Rechtschreibefehler und ist mehrheitlich korrekt formuliert. Die Endfassung entspricht in der Länge den Vorgaben. Mindestens eine A4 Seite. Das Selbstporträt wurde rechtzeitig fertiggestellt und abgegeben. 3 2 Punkte Total: 13 Erreichte Pkt.:_ NOTE: