Arbeitsblatt: Lernziele dis donc 6 unité 2

Material-Details

Die Lernziele sind zusammengefasst
Französisch
Grammatik
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

190717
636
7
22.09.2019

Autor/in

Ernst Meier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

dis donc 6 unité 2 Ich kann in einem Text Namen für Stockwerke und Räume verstehen und diese verwenden. Ich kann die Lage von Räumen in einem Haus verstehen und beschreiben. Ich kenne einige wichtige Einrichtungsgegenstände und kann beschreiben, wo sich etwas befindet. Sprache und Grammatik: Ich weiss wie die Verneinung gebildet wird und kann selbst Aussagen verneinen. Kultur: Ich weiss, wie der Sonnenkönig Louis XIV gewohnt hat.