Arbeitsblatt: Vorgaben Heftführung NMM

Material-Details

Vorgabekriterien für dei Bewertung des NMM Heftes
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

190848
15
0
07.10.2019

Autor/in

Gabrielle Stübi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Punkte, die ich bei der Heftführung beachten muss: Name:_ Überschrift mit Farbe In den Linien schreiben, mit Füllfeder oder blauem Gummistift. (1) Löschen mit Gummi oder Tintenkiller ist erlaubt, Tippex nur in Notfällen! Blätter werden schön gerade eingeklebt, keine Eselsohren. (1) Das Heft ist eingefasst und mit Namen und Fach angeschrieben. Die Gesamtgestaltung ist übersichtlich und klar leserlich. (1) Die Texte sind fehlerfrei abgeschrieben. (1) Das Heft ist vollständig. (1) Ich mache auf jeder Heftseite einen Rand (2 Ränder) mit Farbe. Ich habe Bilder angefärbt, eigene Bilder zum Thema eingeklebt oder etwas zusätzlich gezeichnet. (1) 8P 7-7 6-6 6 5.5 5 5-5 4-4 3-3 4.5 4 3.5 2-2 0-1 3 2 Bemerkungen: . Punkte, die ich bei der Heftführung beachten muss: Name:_ Überschrift mit Farbe In den Linien schreiben, mit Füllfeder oder blauem Gummistift. (1) Löschen mit Gummi oder Tintenkiller ist erlaubt, Tippex nur in Notfällen! Blätter werden schön gerade eingeklebt, keine Eselsohren. (1) Das Heft ist eingefasst und mit Namen und Fach angeschrieben. Die Gesamtgestaltung ist übersichtlich und klar leserlich. (1) Die Texte sind fehlerfrei abgeschrieben. (1) Das Heft ist vollständig. (1) Ich mache auf jeder Heftseite einen Rand (2 Ränder) mit Farbe. Ich habe Bilder angefärbt, eigene Bilder zum Thema eingeklebt oder etwas zusätzlich gezeichnet. (1) 8P 7-7 6-6 6 5.5 5 5-5 4-4 3-3 4.5 4 3.5 2-2 0-1 3 2 Bemerkungen: .