Arbeitsblatt: Hausaufgabe Zopf backen

Material-Details

Die Sus vertiefen das Thema Hefeteig als Hausaufgabe
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Kochen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

190851
581
11
07.10.2019

Autor/in

Myriam Engeli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

HAUSAUFGABE ZOPF BACKEN Ich kann ich selbständig einen Hefeteig zubereiten! Aufgabe: Bereite zu Hause selbständig ein Hefezopf für deine Familie zu. Auf welcher Seite im TT finde ich das Rezept?: Welche Zutaten brauche ich Schreibe auf, in welcher Reihenfolge du den Zopf herstellst: 1._ 2._ 3:_ 4._ 5._ Frage jemanden aus deiner Familie, ob er dir zeigen kann, wie man einen Zopf richtig formt. *************************************************************************** *********** Foto von deinem Zopf und Dir! *************************************************************************** ********** Für die Eltern: Wie sah die Küche aus?