Arbeitsblatt: Bewertungsraster Rollenspiel Cornelia Funke - AHE

Material-Details

Ein von mir angepasster Raster für die Bewertung des Rollenspiels im AHE, S. 11
Deutsch
Gemischte Themen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

190972
63
0
10.10.2019

Autor/in

Björn Zengaffinen
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Cornelia Funke Deutsch, 1. OS Name: Bewertungsraster Note: 14 Unterschrift: Übung, AHE, S. 11 Rollenspiel Punkte Inhalt, Gruppe Inhalt 4 Der Thematik wurde entsprochen, der Zusammenhang war stets gegeben. Der Arbeitsauftrag wurde genau umgesetzt. 3 2 Sprache Wortschatz Tempo, Lautstärke, Deutlichkeit 0 Die Szenen entsprachen meistens der Thematik. Der Zusammenhang war meist ersichtlich. Die Szenen hatten teilweise mit der Thematik zu tun. Der Zusammenhang war manchmal unklar. Die Szenen hatten sehr wenig mit der Thematik zu tun. Der Zusammenhang war kaum gegeben. Unrealistische Inhalte vorhanden. Die Rollenverteilung wirkte stimmig. Einzelne Mitglieder wären in anderen Rollen wohler gewesen und/oder waren zu wenig eingebunden. Gute schauspielerische Leistung mit meistens glaubhaft gespielten Emotionen. Der Wortschatz, den du verwendest, ist passend. Der Wortschatz, den du verwendest, ist meist passend. Die schauspielerische Leistung kann noch verbessert werden. Die Rollen werden nicht durchgehend glaubhaft gespielt. Teilweise glaubhafte Emotionen. Der Wortschatz, den du verwendest, ist nur teilweise passend. Das Tempo war teilweise zu schnell, die Lautstärke war meist ausreichend. Sehr gute schauspielerische Leistung. Glaubhafte Emotionen. Rollenverteilung Qualität Schauspiel 1 Das Tempo ist angenehm, die Lautstärke passend.