Arbeitsblatt: Lernjournal

Material-Details

wöchentliche Selbstreflexion des Arbeits-Lern- und Sozialverhaltens
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

191025
613
11
12.10.2019

Autor/in

Antje Zauner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Selbstreflexion Ausblick auf nächste Woche und die Was an meinem Arbeits- und Sozialverhalten macht mich diese Woche besonders stolz? Selbstreflexion Teilbereiche Ziele im Arbeits- und Sozialverhalten: Ich beteilige mich aktiv am Unterricht. Ich habe ein gutes Arbeitstempo. Ich kann mich gut konzentrieren und arbeite ruhig. Ich kann selbstständig arbeiten. Ich erledige meine Hausaufgaben gewissenhaft. Ich halte mich an die Regeln der Klasse/ Schule. Ich kann mit anderen zusammenarbeiten. Ich nehme auf andere Rücksicht. Ich pflege einen respektvollen Umgang mit anderen Kindern und Lehrpersonen. hervorragen gut genügend ungenügen Themen an denen ich noch arbeiten will Lernjournaleintrag vom Mein Wochenziel Auswertung Habe ich mein Ziel erreicht? Ja: Zum Teil: Nein: Wie zufrieden bin ich mit mir? Was möchte ich das nächste Mal verbessern oder beibehalten? Unterschrift Schüler/in: Unterschrift Lehrperson: /- -- --- Rückmeldung zur Woche Unterschrift Eltern: Bemerkung: