Arbeitsblatt: Sicherheit beim Experimentieren

Material-Details

Arbeitsblatt zur Sicherheit beim Experimentieren
Chemie
Gemischte Themen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

191026
818
3
12.10.2019

Autor/in

Rea Binda
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Sicherheit beim Experimentieren Wenn ich lange Haare habe, muss ich sie . Denn sonst: . Wenn ich einen Pullover anhabe mit langen Ärmeln dann: Beim Experimentieren mit dem Feuer sollte ich auch eine tragen, um die Augen zu schützen. Auf dem Tisch sind ausser dem Experiment nur . Denn die Sachen könnten schmutzig werden oder kaputtgehen. Beim Experimentieren gehen wir langsam im Zimmer umher und wir nicht herum. Lösung: zusammenbinden können sie anbrennen/in eine Flüssigkeit geraten kremple ich die Ärmel hoch Schutzbrille Ein Blatt für das Protokoll, ein Stift zum Schreiben und die Experimentieranleitung rennen