Arbeitsblatt: lupe Krimi

Material-Details

eigene Texte selber verbessern
Deutsch
Texte schreiben
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

191102
312
2
16.10.2019

Autor/in

Nicole Christen
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

«Textlupe» Krimi Einleitung Der Text hat: Mir ist klar, welche Personen in der Geschichte vorkommen. Es wird klar, was wo passiert. Schreibe in alle drei Spalten etwas zu dem vorliegenden Text. Wenn du fertig bist oder wenn dir weiter nichts mehr einfällt, reiche den Text an deine Nachbarin oder Nachbarn weiter! Was? Wann? Wo Wer Trage deinen Das hat mir an deinem Namen ein! Text besonders gut Hier fällt mir etwas auf! Hier stört mich etwas! gefallen! SchülerIn 1 SchülerIn 2 SchülerIn 3 Hier habe ich noch Fragen