Arbeitsblatt: Prüfung ''Unité 11: Un, deux, trois, musique!''

Material-Details

Prüfung ''Unité 11: Un, deux, trois, musique!''
Französisch
Anderes Thema
6. Schuljahr
5 Seiten

Statistik

191129
141
3
20.10.2019

Autor/in

s d
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernzielkontrolle Unité 11 Un, deux, trois, musique! Note: Name: Datum: Unterschrift: Punktzahl: gut erreicht erreicht Lernziel 1 Ich kann Musikinstrumente benennen. Lernziel 2 Ich kann Aussagen zum Spielen von Instrumenten machen (jouer du/de la). Lernziel 3 Ich kann einige Angaben zum Wetter machen. Lernziel 4 Ich kann mithilfe meines erarbeiteten Wortschatzes Sätze ins Französische übersetzen (Verb aimer). Ich habe mich gut für die Lernkontrolle vorbereitet. nicht erreicht 1. Les instrumentes /8 2. Vervollständige die Sätze mit „jouer und einem Instrument. Je ne . Tu? Elle ne . Nous. Vous ne . Ils . /12 3. Il fait quel temps en Suisse Mache sechs Aussagen (ohne Beispiel) zum Wetter in der Romandie. Par exemple A Lausanne, il fait 22 degrés. 1. . 2. . 3. . romande? 4. . 5. . 6. . /9 4. Vervollständige die Sätze. Ich tanze gerne.danser. /1 Wir mögen Roch‘nRoll nicht. Nous le rock. /1 Die Mädchen zeichnen gerne. dessiner. /2 Sie mögen Jazz. Ils le jazz. /1 Habt ihr gerne Glace? les glaces? /1 Die Knaben lieben Fussball. le foot. /2 Magst du dieses Lied? cette chanson? /2 Nein, überhaupt nicht. . /1 /11 5. Traduis les phrases. Befrage deine Kameraden.. /1 Formuliere den richtigen Satz.. /1 Niemand.. /1 Mögt ihr Schulaufgaben? ? /2 Ja, wir lieben Schulaufgaben. . /2 Endlich ist es schönes Wetter. . /2 Kontrolliere die Sätze!. /1 /10