Arbeitsblatt: Wochenzielvereinbarungen

Material-Details

Mit den SuS wird alle 2 Wochen ein neues Klassenziel vereinbart. Hier eine Liste möglicher Wochenziele.
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

191144
78
1
20.10.2019

Autor/in

Serenity (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

1.Ich komme pünktlich zur Schule und aus der Pause 2.Ich habe mein Material dabei 3.Ich habe bis zum zweiten Gong mein Material vollständig ausgepackt 4.Ich höre aufmerksam zu 5.Ich frage, wenn ich Hilfe brauche 6.Ich gehe respektvoll mit den anderen um 7.Ich bin freundlich und hilfsbereit 8.Ich strecke auf, wenn ich etwas sagen möchte 9.Ich schreibe ordentlicher 10. Ich lasse mich nicht ablenken 11. 12. Ich habe Ordnung unter meinem Pult Ich spreche nicht unaufgefordert 13. Ich fange sofort mit der Arbeit an 14. Ich gebe die Hausaufgaben rechtzeitig ab Ich arbeite ruhig 15. 16. 17. Ich führe mein Hausaufgabenbüchlein ordentlich Ich löse Streit friedlich 2-Wochenzielblatt Name: Datum: So lautet unser gemeinsames 2-Wochenziel: Wochentag Datum erreicht (2 Bohnen) teilweise (1 Bohne) erreicht nicht erreicht (0 Bohnen) Das meint meine Lehrperson Mo Di Mi Do Fr So viele Bohnen können diese Woche in die Flasche geworfen werden: Wochentag Datum erreicht (2 Bohnen) teilweise (1 Bohne) erreicht nicht erreicht (0 Bohnen) Das meint meine Lehrperson Mo Di Mi Do Fr So viele Bohnen können diese Woche in die Flasche geworfen werden: