Arbeitsblatt: Lesehausübung - Ää

Material-Details

Lesehausübung zum neuen Buchstaben Ää
Deutsch
Erstlesen
1. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

191183
249
4
20.10.2019

Autor/in

Merve Altintas
Land: Österreich
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lesehausübung „ Ä-ä mänosa Läpotu käwero nähazi Länsa Täfiki Gärilona Spästi viele Bälle viele Gläser viele Äste viele Männer viele Hände viele Blätter viele Käfer der Bär die Säge das Mädchen viele Gänse viele Blätter Sterntaler Das kleine Mädchen hat keinen Vater und keine Mutter. Es hat kein Haus. Es hat kein Bett. Es schläft auf dem Boden. Das arme Mädchen! Es geht in den Wald. Sein Brot schenkt es her. Sein Kleid schenkt es her. Sein Käppchen schenkt es her. Alles schenkt es her. Da fällt etwas vom Himmel. Es sind lauter blanke Sterntaler. Das Mädchen hält sein Hemdchen auf und fängt die Taler auf. Mo: Di: Mi: Do: Fr: