Arbeitsblatt: Selbsteinschätzung SuS

Material-Details

Selbsteinschätzung der SuS als Vorbereitung zum Standortgespräch (Selbst- und Sozialkompetenzen). Rückmeldung kann als Grundlage für Besprechung eines neuen Ziels dienen.
Administration / Methodik
Elternzusammenarbeit
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

191210
38
2
29.10.2019

Autor/in

Stefania Saredi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

4. Klasse Name: Selbsteinschätzung Das kann ich schon gut: 1. 2. 3. Hier sollte ich mich noch verbessern: 1. 2. 3. Selbst- und Sozialkompetenz Sozialkompete petenzSelbstkom sehr gut Ich erscheine ordnungsgemäss zum Unterricht. Ich beteilige mich aktiv am Unterricht. Ich erledige meine Arbeiten selbständig und zuverlässig. Ich organisiere meinen Arbeitsplatz zweckmässig. Ich arbeite zielorientiert. Ich schätze meine eigenen Fähigkeiten richtig ein. Ich halte mich an gemeinsame Regeln. Ich zeige angemessene Umgangsformen. Ich gehe hilfsbereit und rücksichtsvoll mit anderen um. Ich arbeite konstruktiv mit anderen zusammen. Ich halte mich an gemeinsame Regeln. gut genügen ungenüg end nz 4. Klasse Name: Ich setze mich angemessen durch. Bist du dir nicht mehr sicher, was die einzelnen Kompetenzen bedeuten? Dann schaue in deinem Hausaufgabenbüchlein auf den Seiten 90 91 nach!