Arbeitsblatt: Wochenziele

Material-Details

mögliche Wochenziele bezüglich Verhalten im Unterricht
Administration / Methodik
Lehr- und Lernformen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

191277
117
4
29.10.2019

Autor/in

Lemming (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wochenziele: Ich mache aktiv im Unterricht mit. Ich achte auf die Rechtschreibung in allen Fächern. Ich arbeite selbständig. Ich versuche weniger Fragen zu stellen. Ich versuche laut zu sprechen, so dass mich alle im Klassenzimmer verstehen. Ich lasse mich nicht von anderen Kindern ablenken. Ich schwatze während dem Unterricht nicht mit anderen Kindern und lenke sie nicht ab. Ich bin anständig zu den anderen Kindern und lache niemanden aus. Ich halte Ordnung an meinem Pult. Ich versuche sauber zu arbeiten und schön zu schreiben. Ich arbeite sauber und schreibe leserlich. Ich mache aktiv mit im Unterricht. Ich störe die anderen Kinder nicht. Wenn ich etwas sagen möchte, strecke ich. Ich schwatze während der Schule nicht mit meinem Pultnachbarn. Ich sage, wenn mich etwas stört. Ich versuche schön auf die Linien zu schreiben. Ich gehe auf andere Kinder zu. Ich frage nach, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Ich erledige meine Hausaufgaben selbständig. Ich trage Sorgfalt zum Material und achte darauf, dass ich alle nötigen Sachen dabei habe. Ich arbeite gut in Partnerarbeiten. Ich lasse mich nicht ablenken. Ich helfe anderen Kindern. Ich nehme Rücksicht auf andere Kinder. Ich halte mich an unsere Regeln. Ich arbeite motiviert.