Arbeitsblatt: Rückmeldung zum Wochenplan

Material-Details

SuS geben eine Rückmeldung zum Wochenplan
Mathematik
Gemischte Themen
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

191284
298
1
27.10.2019

Autor/in

lara h
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Meine Rückmeldung zum Wochenplan Hier kannst du nun deine Meinung zum Wochenplan mitteilen und dich selber einschätzen. Lies die Fragen durch und kreuze an, was für dich stimmt. Der Wochenplan hat mir sehr gut gefallen hat mir mittelmässig gefallen hat mir nicht gefallen Ich konnte während dem Wochenplan alles ohne Zeitprobleme erledigen alles erledigen, aber ich musste pressieren nicht alles erledigen, ich hatte zu wenig Zeit Selbstbeurteilung ich ich ich ich habe habe habe habe mir die Arbeit gut eingeteilt selbstständig gearbeitet mich auf die Aufgaben konzentriert die Aufgaben sorgfältig gelöst Was hat dir am Wochenplan besonders gut gefallen? Was hat dir nicht so gut gefallen oder hast du besonders schwierig gefunden? Was willst du beim nächsten Wochenplan besser machen?