Arbeitsblatt: Projektarbeit

Material-Details

Erklärung selbständige Arbeit
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

191428
613
5
30.10.2019

Autor/in

Le Baron (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Erklärung über selbständig verfasste Projektarbeit Hiermit erkläre ich, dass die vorliegende Projektarbeit selbständig verfasst und keine anderen als die vorgegebenen Hilfsmittel benutzt habe. Die Stellen der Arbeit, die andere Quellen im Wortlaut oder dem Sinn nach entnommen wurden, sind durch Angaben der Herkunft kenntlich gemacht. Dies gilt auch für Zeichnungen, Skizzen, bildliche Darstellungen sowie Quellen aus dem Internet und andere elektronische Text- und Datensammlungen. Brittnau, 07. März 2016 Unterschrift: Erklärung über selbständig verfasste Projektarbeit Hiermit erkläre ich, dass die vorliegende Projektarbeit selbständig verfasst und keine anderen als die vorgegebenen Hilfsmittel benutzt habe. Die Stellen der Arbeit, die andere Quellen im Wortlaut oder dem Sinn nach entnommen wurden, sind durch Angaben der Herkunft kenntlich gemacht. Dies gilt auch für Zeichnungen, Skizzen, bildliche Darstellungen sowie Quellen aus dem Internet und andere elektronische Text- und Datensammlungen. Brittnau, 07. März 2016 Unterschrift: