Arbeitsblatt: Bauernhoftest

Material-Details

Bauernhoftiere
Biologie
Tiere
2. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

191442
420
7
31.10.2019

Autor/in

NL (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernkontrolle: Tiere auf dem Bauernhof Name: Schreibe den Tiernamen zum richtigen Bild. Schreibe zu den Tierfamilien das Weibchen, Männchen und Jungtier dazu. Tierfamilie Rinder Weibchen Männchen Jungtier Hühner Pferde Schafe Schweine Wie heisst das Jungtier der Ziegen? Ergänze die Tierstimmen. Der Hahn bellt. Die Ente blökt. Die Ziege summt. Das Huhn Was geben uns die Tiere? Von welchen Tieren bekommen wir Milch? miaut. Das Pferd muht. Was gibt uns alles das Schaf? Von welchen Tieren bekommen wir Fleisch? Was gibt uns das Huhn? Was bekommen wir von der Biene? Was gibt uns die Ziege? Was ich sonst noch über die Bauernhoftiere weiss: