Arbeitsblatt: 110

Material-Details

Songtext
Musik
Singen / Lieder
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

191568
540
3
13.11.2019

Autor/in

felix gerber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

110 Songtext Capital Bra Wenn wir uns doch lieben, warum tun wir Aber es bleibt Bitches uns weh? Kein Plan, ich denke grade an dich Ich weiß, ich hab übertrieben, doch will Ich will zeigen, was ich fühle, doch ich nicht, dass du gehst kann nicht Du schreibst mich an und ich geb dir die Doch du sollst wissen, ich hab keine böse Schuld Absicht Und der Nachbar von oben wählt „110 Deswegen schick ich diese Nachricht Mann, wenn wir uns doch lieben Warum tut es so weh? Wenn wir uns doch lieben, warum tun wir uns weh? Ja, ah Ich weiß, ich hab übertrieben, doch will Und wenn sie sagen, „Scheiß auf ihn, er nicht, dass du gehst hat n Schaden Du schreibst mich an und ich geb dir die Du kannst mich alles fragen und ich zeig Schuld dir alle Karten Und der Nachbar von oben wählt „110 Du kannst dich auf mich verlassen, ich Mann, wenn wir uns doch lieben würd dich nie verlassen Warum tut es so weh? Ja, ich wär da für dich, auch, wenn dich alle hassen Bei uns ist bisschen anders, wir kennn uns Und ich würde mit dir alles teiln, auch seitm Spielplatz wenn ich wenig habe Nur wir zwei, damals schon im Aber das ist keine Liebe, das ist Jugendheim Ehrensache Findest mich nicht komisch, weil ich Bitches, die mich liken und mir schreiben, ständig mit mir Krieg hab „Ja, ich weiß, dass du das alles scheiße Du liebst mich, obwohl ich es am findest wenigsten verdient hab Mein Herz ist gebrochen und ich schreib mehr klar auf Warum ist es so hart? Gläser fliegen, Türn knalln, denn wir falln und wir schrein laut Wenn wir uns doch lieben, warum tun wir Deine Freundinnen, die hassen mich uns weh? Denn ich häng besoffen in der Bar, Ich weiß, ich hab übertrieben, doch will nächtelang, und nimm die Kasse mit nicht, dass du gehst Weil du die ganze Nacht wartest wenn ich Du schreibst mich an und ich geb dir die draußen bin Schuld Rauche Kippen, saufe Gin, ausm Augen Und der Nachbar von oben wählt „110 aus dem Sinn Mann, wenn wir uns doch lieben Doch du sollst wissen, ich hab keine böse Warum tut es so weh? Absicht Deswegen schick ich diese Nachricht Wenn wir uns doch lieben, warum tun wir uns weh? Ich weiß, ich hab übertrieben, doch will nicht, dass du gehst Du schreibst mich an und ich geb dir die Schuld Und der Nachbar von oben wählt „110 Mann, wenn wir uns doch lieben Warum tut es so weh? Ich vermiss, wie wir warn, eben warn wir noch da Und du lagst in meim Arm Was habn wir getan? Wir kommn nicht