Arbeitsblatt: dis donc! unité 2 Vocaprüfung LZ 1+2

Material-Details

dis donc! unité 2 Vocaprüfung LZ 1+2 schriftlich
Französisch
Wortschatz
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

191872
834
21
27.11.2019

Autor/in

Denise Bodenmann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Unité 2 Vocabulaire Nom:/30P. Note Écris en français Attention Le/la/les ou mon/ma/mes meine Mutter mein Vater die Eltern die Schwester der Bruder meine Grossmutter mein Grossvater die Tante ein Onkel meine Cousine mein Cousin ein Kind ein Baby die Tochter /14P. Er ist der Sohn von Jéremy. Sie ist die Tochter von Marianne. Das ist meine Familie. Das sind meine Grosseltern. Er heisst Felix. Meine Brüder (sie) heissen Felix und Marco. /12P. Vocabulaire plus Der Hund Die Katze. Der Enkel Die Enkelin/4P. .11.2019 signature Den Wortschatz der Familie anwenden. LZ 1 &2 (Schreibfehler pro 4 – 1P.) Date