Arbeitsblatt: Voices 2, Unit 2, Grammar

Material-Details

Grammatik-Test mit Inhalten der Unit 2
Englisch
Grammatik
8. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

191874
468
7
27.11.2019

Autor/in

Rebelle (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Short test – Grammar Unit 2, voices 2 Name Points Mark : Find the correct form (past simple or present perfect!) and translate the sentences. Letzten Sonntag gingen wir ins Kino. Wo bist du gewesen? Hast du ihm das Bild gezeigt? Flog er letzten Samstag nach Malta? Warum kam er nicht? Wo warst du, als die Polizei kam? Wir sahen ihn nicht. Der Winter ist gekommen. Ich habe meine Arbeit nicht beendet. Translate and use the « going-to.future » Ich werde ihm nicht mehr trauen (trust). Du wirst das Flugzeug verpassen. Es wird regnen in Spanien. Werden wir es dort finden? Du wirst dich erkälten! (catch cold) Was werden sie jetzt machen?