Arbeitsblatt: Ferienbingo

Material-Details

Bingospiel zum Thema Herbstferien
Deutsch
Vorlesen / Vortragen / Erzählen
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

191922
702
9
27.11.2019

Autor/in

Ramona Schuler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ferien-Bingo Was haben deine Mitschüler in den Ferien erlebt? Frage sie und trage ihren Namen in das richtige Kästchen ein! war im Urlaub. war krank. war in einem Freizeitpark war am Meer. war im Kino. ist mit dem Flugzeug geflogen. war klettern. hat die Grosseltern besucht. war wandern. war schwimmen hat ein Buch gelesen. ist Zug gefahren. hat Sport hat Pizza durfte lange war in gemacht. gegessen. wach bleiben. einem anderen Kanton.