Arbeitsblatt: Envol Preludé-Unité 5-Teil1&2 mit Lösung

Material-Details

les sports d'hiver / Où est ...?
Französisch
Wortschatz
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192204
218
4
09.12.2019

Autor/in

Claudia Lora
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Unité 5 Les sports dhiver die Wintersportarten das Skilaufen, der Ski das Schlitteln, der Schlitten das Snowboarden, das Snowboard das Schlittschuhlaufen, der Schlittschuh die Schlittschuhbahn der Schnee der Skilift die Gondelbahn der Sessellift der Berg das Hallenbad das Sportgeschäft Er schlittelt. Ich fahre Ski. Er spielt nicht. Ich habe Wintersport nicht gern. (ne . pas vor und nach dem konjugierten Verb) Où est .? Wo ist .? vor hinter gierten Verb)