Arbeitsblatt: Envol Preludé-Unité 5-Teil 3 mit Lösung

Material-Details

Je m'habille
Französisch
Wortschatz
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192205
218
4
09.12.2019

Autor/in

Claudia Lora
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Unité 5 Je mhabille Ich ziehe mich an. Ich kleide mich. das Kleidungsstück die Mütze der Handschuh die Sonnenbrille der Schal, das Halstuch die Hose die Windjacke der Schuh der Rock, der Jupe das Hemd die Shorts, die kurze Hose die Schirmmütze der Socken die Jeans die Jacke, die Weste das Kleidungsstück der Pulli das T-shirt der Turnschuh violett weiss Du legst eine Schirmmütze in den Koffer. Ich ziehe ein weisses Hemd an. tragen Sie trägt eine weisse Hose.