Arbeitsblatt: Envol Preludé-Unité 6 -Teil 1 mit Lösung

Material-Details

La ville
Französisch
Wortschatz
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192209
353
8
09.12.2019

Autor/in

Claudia Lora
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Unité 6 La ville die Stadt das Dorf das Haus der Wolkenkratzer die Kirche der Bahnhof der Flughafen das Sportzentrum die Bäckerei Das Brot dieser Bäckerei ist gut. die Diskothek das Hotel die Garage der Zirkus das Tier die Konditorei, die Patisserie Ich habe den Zitronenkuchen dieser Konditorei gern. das Lebensmittelgeschäft der Supermarkt Geh in den Supermarkt ein Schokoladeneis holen! die Metzgerei der Markt die Post die Buchhandlung das Schaufenster, die Vitrine die Strasse innerorts) der Weg die Brücke der Platz der Baum Ich bin zu Hause und gehe zum Markt Du bist in der Bäckereiund gehst zur Post. Wir sind im Hotel und gehen ins Theater.