Arbeitsblatt: Envol Preludé Unité 8- Teil 2 mit Lösung

Material-Details

Enquête policière
Französisch
Wortschatz
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192243
177
2
09.12.2019

Autor/in

Claudia Lora
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Unité 8 Enquête policière die polizeiliche Untersuchung eine Frage stellen die Polizei der Polizist das Kind mutig gestern die letzte Woche, vergangene Woche heute Morgen Er hat einen Lärm gehört Ich habe Angst gehabt. Der Dieb hat einen Brief verloren. Hast du den Brief geöffnet? Was hat die Polizei gemacht? schreien zerbrechen, brechen arbeiten Beschreibe Beschreibt! Er Sie hat blaue Augen. Er misst ungefähr 1 80. der Schnauz, der Schnurrbart der Stiefel oval aus Leder die Krawatte die Brille