Arbeitsblatt: Allgemeine Beurteilung TTG

Material-Details

Selbsteinschätzung und Lehrerbeurteilung für allgemeine Lernziele
Werken / Handarbeit
Gemischte Themen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192333
1432
29
12.12.2019

Autor/in

Natii (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

TTG Rückmeldung Einschätzung Schüler/in Ich gestalte Arbeiten sauber und sorgfältig. Ich arbeite konzentriert und in einem angemessenen Tempo. Ich kann einschätzen, wann ich die Rückmeldung von der Lehrerin brauche und wann ich selber entscheiden muss. Ich kann Arbeitsanweisungen korrekt umsetzen. Ich kann das Arbeitsmaterial richtig benennen. Ich bringe meine eigenen Ideen ein. Rückmeldung Lehrperson