Arbeitsblatt: Tom Sawyers Abenteuer Test Kapitel 1-8

Material-Details

Test über die Kapitel 1-8
Deutsch
Leseförderung / Literatur
6. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

192350
571
6
14.12.2019

Autor/in

Carmela Kessler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Tom Sawyers Abenteuer – Kapitel 1-8 1. Wie heisst der Autor von Tom Sawyers Abenteuer? 2. Warum findet Tante Polly heraus, dass Tom die Schule geschwänzt hat und im Fluss 3. 4. 5. 6. 7. 8. schwimmen gegangen ist? Wie bringt Tom seine Freunde dazu, dass sie für ihn Tanta Pollys Gartenzaun streichen? Wie verhält sich Tom, als er das erste Mal Becky Thatcher sieht? Was macht Becky, um Toms Aufmerksamkeit zu erlangen? Warum fühlt sich Tom von Tante Polly ungerecht behandelt? Wie stellt es Tom an, dass er in der Sonntagsschule eine Bibel erhält? Warum ist Tom für das Chaos im Gottesdienst verantwortlich?