Arbeitsblatt: Mathbuch 8 LZK LU 4,9

Material-Details

Lernzielkontrolle zu LU 4,9 im Mathbuch 8 Grundoperationen Brüche Zahlenstrahl Grundoperationen positive und negative Zahlen
Mathematik
Brüche / Dezimalzahlen
8. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

192435
455
10
24.12.2019

Autor/in

Luiz (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Schuljahr 2019/2020 Schuljahr Lernkontrolle vom 20.9.19 Fach: Mathematik LU 4,9 Name: Maximale Punktzahl 19 genügen 11 Unterschrift Eltern: erreichte Punktzahl Note Es wird ohne Taschenrechner gerechnet! 4P 1. Brüche addieren und subtrahieren 1 1 ¿ 5 3 2 5 ¿ 5 8 5 7 ¿ 7 5 9 3 ¿ 10 5 1 1 ¿ 4 7 2 5 ¿ 3 9 7 1 ¿ 10 3 8 3 ¿ 11 22 2. Brüche dividieren und multiplizieren 3 6 1 6 1 12 2 7 5 8 4P 2 5 3 4 5 1 ¿ 6 2 5 2 ¿ 6 3 5 3 ¿ 6 4 5 4 ¿ 6 5 5 5 ¿ 6 6 5 6 ¿ 6 7 3P 3. Zahlenstrahl Trage die Zahlen auf dem Zahlenstrahl ein (Verhältnisse müssen stimmen, also messen!). 4P 7 (-5) 2 1 (-3) (-8) 15 (-29) 40 (-5) (-55) 22 4. Addition und Subtraktion 4P 5. Multiplikation und Division 5P 6 (3) 45 (-9) 2 (-5) (-36) 4 (-4) (7) (-16) (-4) (-8 (-2) 27 (-9) 9 (-1) (-7) 35 Selbsteinschätzung Vor dem Test Wie gut Ich habe für die Lernumgebung gearbeitet? Schlecht Mittel Gut sehr Gut Diese Aufgabeschwierigkeit kann ich lösen Grundlagen Erweiterte Grundlagen Vertiefung Wie gut habe ich die Lernziele erreicht? Schlecht Mittel Gut sehr Gut Gut sehr Gut Diese Note werde ich in diesem Test machen: Direkt nach dem Test Wie gut ist mir dieser Test gegangen? Schlecht Mittel Auswertung der Selbsteinschätzung (nach Korrektur) Wie gut stimmt meine Selbsteinschätzung mit dem Ergebnis dieser Prüfung überein? Wo sind Abweichungen zwischen meiner Selbsteinschätzung und der Prüfung? Was kann ich das nächste Mal besser, anders machen?