Arbeitsblatt: Test Einmaleins

Material-Details

2er, 4er, 5er, 8er, 10er-Reihe
Mathematik
Multiplikation
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

192452
1068
15
24.12.2019

Autor/in

Eva Michel
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernkontrolle: Mathematik Punkte: 87 2er-, 4er-, 5er-, 8er-, 10erReihe Datum: Note: Name: Unterschrift: 1. Blitzrechnen: Schreibe nur das Ergebnis auf. 16) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 2. Schreibe zu den Bildern die Plus- und die Malaufgabe. 4) a) b) 3. Schreibe die Ergebnisse in die Tentakel des Tintenfisches. 15) 4. Fülle die Rechensterne aus. 15) 5. Trage die fehlenden Zahlen der Reihen ein. 9) 6. Fülle die Tabelle aus. 10) 7. Rechne aus. 18) Selbstbeurteilung Die Lernkontrolle war einfach schwierig. Ich hatte für die Lernkontrolle. zu viel zu wenig Zeit Ich habe gelernt. viel Ich konnte mich während der Lernkontrolle konzentrieren. wenig für die Lernkontrolle gut schlecht Fremdbeurteilung Diese Reihen kannst du: Diese Reihen musst du noch üben: