Arbeitsblatt: Beurteilung Scratch Einladung

Material-Details

Beurteilung Scratch Einladung
Informatik
Programmieren
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192534
1376
33
02.01.2020

Autor/in

Anja XX
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bewertung Scratch Einladung Name: Nicht erfüllt (0) Kriterien Erfüllt (1) Gut erfüllt (2) Die Figuren bewegen sich. Das Programm enthält Wiederholungen (Schleifen). Töne und Musik sind in der Einladung zu hören. Die Einladung hat einen passenden Hintergrund. Sprechblasen sind im Programm vorhanden. Die Sprechblasen sind fehlerfrei geschrieben. Die Farbe und das Aussehen der Figuren wechseln. Es wurde selbstständig oder mithilfe der Anleitung gearbeitet. Die Auswertung wurde sorgfältig und genau ausgefüllt. 18 Note: Bewertung Scratch Einladung Name: Kriterien Nicht erfüllt (0) Erfüllt (1) Gut erfüllt (2) Die Figuren bewegen sich. Das Programm enthält Wiederholungen (Schleifen). Töne und Musik sind in der Einladung zu hören. Die Einladung hat einen passenden Hintergrund. Sprechblasen sind im Programm vorhanden. Die Sprechblasen sind fehlerfrei geschrieben. Die Farbe und das Aussehen der Figuren wechseln. Es wurde selbstständig oder mithilfe der Anleitung gearbeitet. Die Auswertung wurde sorgfältig und genau ausgefüllt. 18 Note: