Arbeitsblatt: Zahlenrätsel

Material-Details

Zahlenrätsel mit den Zahlen bis 20. Als Zusatzmaterial oder Vertiefung nach dem Aufbau des Zahlenraums.
Mathematik
Zahlenbereiche
1. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192553
625
25
03.01.2020

Autor/in

Margrit Aegerter
Ahornweg 6B
3110 münsingen
031 721 12 89
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Zahlenrätsel 1. Klasse Name: Die Zahlen von 0 bis 20 Rätsel Mich kannst du umdrehen. Trotzdem bleib ich gleich. Dreh mich um. Schon bin ich um 3 grösser! Halbiere mich, dann hast du 5. Verdopple mich, dann hast du 14. Nimm mich 3 mal, dann hast du 15. Ich bin einfach nichts und trotzdem bin ich wichtig! 1, 2 ,4 8 Ich bin die einzige mit zwei gleichen Ziffern. Welche Zahl passt da nicht hin? 15, 12, 16, 13 11 20 18, 17 Erfinde selbst ein Rätsel: Antwort