Arbeitsblatt: Biologie

Material-Details

Selbstgesteuertes Lernen im Internet
Lebenskunde
Sexualerziehung
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192603
735
4
14.01.2020

Autor/in

Eveline Germann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Arbeiten im Netz: feel-ok.ch: Beurteilung von: Datum: Selbstbeurteilung: 1 2 3 4 Ich arbeite ruhig und konzentriert Ich habe eine positive Arbeitshaltung Ich mache mir Notizen ins Biologieheft Meine Notizen haben farbige Überschriften Meine Notizen sind übersichtlich geordnet und verständlich Ich befolge Anweisungen ohne Kommentar Ich verstehe, was ich gelesen gesehen habe (ich kann Fragen zum Thema beantworten) Ich trage zu einem guten Lernklima bei Ich bin nie laut und mache keine störenden Geräusche Präsentation meiner Arbeit Total Punkte Maximale Punktzahl: 40 Erreichte Punktzahl: Note: Unterschrift der Eltern: Beurteilung Lehrperson: Beurteilung von: Datum:_ 1 Arbeitet ruhig und konzentriert Positive Arbeitshaltung Notizen im Biologieheft Farbige Überschriften Übersichtlichkeit verständlich Keine Kommentare zu Anweisungen Es wird verstanden, was gelesen gesehen wurde Beitrag zu guten Lernklima Lautstärke/ keine störenden Geräusche Präsentation der Arbeit enthält neu Gelerntes Total Punkte 2 3 4