Arbeitsblatt: Steckbrief

Material-Details

Steckbrief
Deutsch
Texte schreiben
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192614
426
12
06.01.2020

Autor/in

Pascale Rohner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Das bin ich Fülle den Steckbrief mit deinen Eigenschaften aus MEIN NAME So ist meistens meine Laune Geburtsdatum: Größe: Haarfarbe: Augenfarbe: Mein Heimatland: Hier wohne ich: Straße: PLZ Ort: Das ist meine Lieblingsfarbe So sehe ich aus (Male deine Haare, Gesicht und Kleidung) Das sind meine Hobbies: Mein Lieblingsfach: Mein Lieblingsessen: • Mein Lieblingsfilm: • Meine Checkliste .Ich habe Geschwister .Ich mache gerne Sport .Ich fahre gerne Fahrrad .Ich lese gerne .Ich mag Tiere .Ich nasche gerne .Ich trinke gerne Saft .Ich bin immer pünktlich .Ich mache gerne Ausflüge .Ich putze gerne Zähne • Das kann ich besonders gut: So lange bleibe ich meistens wach Hier mache ich gerne Urlaub: Das will ich einmal werden: Mein bester Freund heißt: www.MaterialGuru.de