Arbeitsblatt: Vorsätze Neujahr

Material-Details

SuS können anhand von verschiedenen Themen im Schul- und Privatbereich Vorsätze fürs neue Jahr entwickeln
Deutsch
Gemischte Themen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192640
468
2
06.01.2020

Autor/in

Buri Michèle
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Neues Jahr, neues Glück! Ich nehme mir vor, innerhalb der Klasse mehr zu. und weniger zu . . Diese drei guten Taten möchte ich in der Schule dieses Jahr vollziehen: 1. . 2 . . 3. . Für die Fächer . möchte ich mehr lernen. Für meinen Arbeitsplatz nehme ich mir vor Von Lehrpersonen wünsche ich mir . . Von meinen Mitschüler/innen wünsche ich mir . . In meinem Klassenzimmer werde ich . . Auf der Gruppe wünsche ich mir dafür werde ich Mit meiner Familie möchte ich . In meiner Freizeit möchte ich mehr und weniger Dieses neue Hobby möchte ich gerne lernen Diese schlechte Angewohnheit möchte ich mir abgewöhnen. . Für meine Gesundheit werde ich Davon möchte ich im 2020 mehr machen Das möchte ich im 2020 neues ausprobieren Das bereitet mir im 2020 Sorgen . Darauf freue ich mich schon jetzt, wenn ich ans 2020 denke