Arbeitsblatt: Regeln

Material-Details

Ideen für die Klasse
Administration / Methodik
Listen / Pläne / Formulare
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

192646
636
2
08.01.2020

Autor/in

marco chiappini
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

- Ich behandle Lehrpersonen und MitschülerInnen mit Respekt Ich spreche während dem Unterricht nur, wenn ich die Hand hochhalte und von der Lehrperson aufgerufen werde Ich halte Ordnung in der Garderobe Ich ziehe Hausschuhe an und wenn ich gehe, achte ich darauf, dass sie auf der Bank hinterlegt sind Ich trage Sorge zum Material Ich achte jede Woche, dass ich im Pult wieder Ordung habe und die Arbeitsblätter in den Mäppli oder im Ordner landen