Arbeitsblatt: Textstellen Jaromir

Material-Details

Stichwörter und Seitenzahlen zu Textstellen im Jaromir - Buch, um schwierige Begriffe schnell klären zu können.
Deutsch
Textverständnis
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192698
473
1
15.01.2020

Autor/in

Joël Aeberli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Textstellen Jaromir Die folgenden Angaben helfen dir, die Textstellen schnell zu finden. Ein grosser Kerzenständer: S. 23 Mitte (nach dem Titel) geöffnet waren: Seite 24 oben glatt rasierten: Seite 24 Mitte Diener und Mägde: Elfte Zeile von unten gezählt auf Seite 24 Monopoly: Seite 26 Mitte Sonnen- und Wasseruhren: Seite 26 unten und Seite 27 oben Ein Uhr in der Früh: Seite 28, Zeile 8 und 9 von oben Zog sein Nachthemd an: Sechste Zeile von unten gezählt auf Seite 28 Das Plumit: Seite 28 unten Textstellen Jaromir Die folgenden Angaben helfen dir, die Textstellen schnell zu finden. Ein grosser Kerzenständer: S. 23 Mitte (nach dem Titel) geöffnet waren: Seite 24 oben glatt rasierten: Seite 24 Mitte Diener und Mägde: Elfte Zeile von unten gezählt auf Seite 24 Monopoly: Seite 26 Mitte Sonnen- und Wasseruhren: Seite 26 unten und Seite 27 oben Ein Uhr in der Früh: Seite 28, Zeile 8 und 9 von oben Zog sein Nachthemd an: Sechste Zeile von unten gezählt auf Seite 28 Das Plumit: Seite 28 unten