Arbeitsblatt: 80 Millionen Max Giesinger

Material-Details

Songtext zu 80 Milionen
Musik
Singen / Lieder
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192772
1158
12
14.01.2020

Autor/in

David Loeffel
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Frohes neues Jahr! Jahr 2020 – Ich wünsche allen einen guten Start ins neue 80 Millionen Max Giesinger Strophe 1 Da wo ich herkomm wohnen eintausend Menschen Im Ort daneben schon zweimal so viel 300 Tausend in der nächsten Großstadt Und bald vier Millionen in Berlin Ich war die letzten fünf Jahre alleine Hab nach dem Sechser im Lotto gesucht Sieben Nächte die Woche zu wenig gepennt Wie auf ner Achterbahn im Dauerflug Refrain So weit gekommen und so viel gesehen So viel passiert, dass wir nicht verstehen Ich weiß es nicht doch ich frag es mich schon Wie hast du mich gefunden? Einer von 80 Millionen (di up, di upo ohh. Strophe 2 Hier war das Ufer unserer Begegnung Du warst schon draußen und kamst nochmal zurück Du sagtest hi und mir fehlten die Worte War alles anders mit einem Augenblick Ich war nie gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung Aber das hier hab sogar ich kapiert Die Chance dass wir beide uns treffen Ging gegen Null und doch stehen wir jetzt hier Refrain So weit gekommen und so viel gesehen So viel passiert dass wir nicht verstehen Ich weiß es nicht doch ich frag es mich schon Wie hast du mich gefunden? Einer von 80 Millionen (di up, di up ohh.) Einer von 80 Millionen (di up, di up ohh.) Bridge Wenn wir uns, begegnen Dann leuchten wir auf wie Kometen Wenn wir uns, begegnen Dann leuchten wir auf wie Kometen Wenn wir uns, begegnen Dann leuchten wir, leuchten wir, leuchten, wir Refrain So weit gekommen und so viel gesehen So viel passiert dass wir nicht verstehen Ich weiß es nicht doch ich frag es mich schon Wie hast du mich gefunden? Einer von 80 Millionen Einer von 80 Millionen (Wenn wir uns begegnen dann leuchten wir auf wie Kometen) Einer von 80 Millionen (Wenn wir uns begegnen dann leuchten wir auf wie Kometen) Ich weiß es nicht doch ich frag es mich schon Wie hast du mich gefunden? Einer von 80 Millionen