Arbeitsblatt: Kriteren Vorlesetest

Material-Details

Kriterien um einen Text im englischen vorzulesen.
Englisch
Lesen / Literatur
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192824
97
3
14.01.2020

Autor/in

Nadine Duss
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Englisch Vorlesetest Ich kann einen Text in einem angenehmen Lesetempo und flüssig vorlesen. Ich kann deutlich vorlesen und an den richtigen Stellen Pausen setzen. Ich kann die Stimme bei den Satzzeichen richtig führen und meine Stimme gestaltend einsetzen. Ich kann die Wörter in der englischen Sprache richtig aussprechen/ lesen. Ich lasse keine Wörter weg, verändere sie nicht und füge keine neuen hinzu. Lernziele Englisch Vorlesetest Ich kann einen Text in einem angenehmen Lesetempo und flüssig vorlesen. Ich kann deutlich vorlesen und an den richtigen Stellen Pausen setzen. Ich kann die Stimme bei den Satzzeichen richtig führen und meine Stimme gestaltend einsetzen. Ich kann die Wörter in der englischen Sprache richtig aussprechen/ lesen. Ich lasse keine Wörter weg, verändere sie nicht und füge keine neuen hinzu. Lernziele Englisch Vorlesetest Ich kann einen Text in einem angenehmen Lesetempo und flüssig vorlesen. Ich kann deutlich vorlesen und an den richtigen Stellen Pausen setzen. Ich kann die Stimme bei den Satzzeichen richtig führen und meine Stimme gestaltend einsetzen. Ich kann die Wörter in der englischen Sprache richtig aussprechen/ lesen. Ich lasse keine Wörter weg, verändere sie nicht und füge keine neuen hinzu.