Arbeitsblatt: Belohnungen

Material-Details

Ideen und Kärtchen für mögliche Belohnungen die ich mit der Klasse gesammelt habe. Für eine gewisse erreichte Punktzahl gibt es eine Belohnung oder man kann aber auch auswählen, wenn man ein Ziel hat.
Administration / Methodik
Gemischte Themen
klassenübergreifend
3 Seiten

Statistik

192896
585
1
24.01.2020

Autor/in

Suzan Kallenberger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Übernachtung wenn alle Gläser 1 gefüllt wurden SüssigkeitenGlas rot violett grün orange gelb blau 1 Spielstunde Länger Pause Beim zweiten Läuten reinkommen Turnspiel auswählen Lesespiel Keine Hausaufgaben Geschenkkiste