Arbeitsblatt: MON PRÉCIEUX SONGTEXT mit ÜBERSETZUNG

Material-Details

Lied über die Anhängigkeit zu Smartphones
Lebenskunde
Kommunikation / Medien
6. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

192927
717
0
24.01.2020

Autor/in

Johann Achter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

MON PRÉCIEUX SONGTEXT ÜBERSETZUNG Deine süße Melodie weckt mich jeden Morgen auf, Noch bevor ich meine Frau küsse, nehme ich dich bei der Hand Dann streichle ich dein Gesicht, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, So unzertrennlich gehen wir gemeinsam in die kleine Ecke Mein Kaffee, mein Orangensaft wird mit Freunden geteilt Mit dem Auto sind meine Augen in deinem, so dass ich ein paar Lichter zertrete Bei der Arbeit reden wir so viel zusammen, dass ich Ordner vergesse Beim Abendessen sah man die Stille, alle lieben dich in meiner Familie, Baby Ich teile mein Leben, anstatt es zu leben Du teilst das Leben anderer, um mich zu unterhalten Ich schaue nicht in den Himmel, seit du mich genommen hast, meine Augen in deinen Apps, Baby Ich weiß nicht, wie ich ohne dich an meiner Seite leben soll, Dein verpixelter Look hat mich fasziniert Ich bin mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Wenn du hörst oder anfängst zu vibrieren, Ich verliere meinen Kopf, Wie könnte ich dich verlassen? Du mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Sie haben eine neue Nachricht Sie sind meine Sekretärin, Sie verwalten meine Organisation Du erleichterst meine Neuronen mit deinen Benachrichtigungen, Keine Notwendigkeit, die Familie zu sehen, wie Sie mir folgen Um zu beweisen, dass ich sie liebe, muss ich nur ihre Fotos mögen Warum konzertest du, du legst alles auf Youtube Du hilfst mir zu konsumieren, weil du nur mit Werbung mit mir sprichst Es macht mir nichts aus, mehr zu buchstabieren, seit ich mit dir rede Finger Meine Kinder machen mehr Rodel, sie spielen lieber mit dir, Baby Ich teile mein Leben, anstatt es zu leben Du teilst das Leben anderer, um mich zu unterhalten Ich schaue nicht in den Himmel, seit du mich genommen hast, meine Augen in deinen Apps, Baby Ich weiß nicht, wie ich ohne dich an meiner Seite leben soll Dein verpixelter Look hat mich fasziniert Ich bin mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Wenn du hörst oder anfängst zu vibrieren Ich verliere meinen Kopf, Wie könnte ich dich verlassen? Du mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Aber jetzt werde ich verrückt Ich fühle mich wie mein Puls verlangsamt Ich habe mehr Orientierungspunkte, ich bin verloren Da hast du keine Batterie Ohhh-oh Ohhh-oh Ohhh-oh Ohhh-oh Ohhh-oh Ohhh-oh Ohhh-oh Ohhh-oh Mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz Du hast 39 neue Freundschaftsanfragen Du hast 120 neue Likes Du hast deine Freunde seit zwei Monaten nicht mehr gesehen Dein Leben ist digital, LOL