Arbeitsblatt: Übungen zu v/f

Material-Details

Rechtschreib-Übungen zu v/f (Lösungswort: Mittagssonne)
Deutsch
Rechtschreibung
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

192983
497
12
24.01.2020

Autor/in

Stefan Müller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Übungen zu / Setzte (v) oder (f) in die Lücken ein. Jonas ist beim Klettern om Baum ge allen. Elena rohr, als sie ohne Stie el nach draussen ging. Nina erschluckte sich an dem grossen Stück isch. Mein ater war so beschä tigt, dass er mich gar nicht hörte. rüher hatten wir im Winter noch iel mehr Schnee als heute. Siro indet es nicht so toll, Schuluni ormen zu haben. Ein ogel ist in den Garten gelogen und risst von den Kernen. 1. Setzte (v) oder (F) in die Lücken ein. 2. Setze den richtigen Buchstaben unten in die Felder. 3. Finde das Lösungswort heraus. on die Ge ahr Sti erschwinden ich liege v v v v v fr isch fe Tele on fg erstecken fk die liegen fi eine ledermaus v ft vs fo v fd vy f v fs Name: Kä ig Lösungsbuchstaben: Lösungswort: vl ft ielleicht v fg