Arbeitsblatt: Lustige Witze über die Schweiz

Material-Details

Lustige Witze über die Schweiz
Geographie
Schweiz
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

193015
477
3
23.01.2020

Autor/in

Gelöschtes Profil (Spitzname)
Land:
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lustige Witze über die Schweiz Ein Deutscher erzählt einem Schweizer einen Witz. Der Schweizer unterbricht den deutscher und fragt du weisst, dass ich Schweizer bin oder? Daraufhin der deutsche tut mir leid soll ich langsamer sprechen Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: «Wie haben sie denn das gemacht?» Schweizer: «Ich bi Bärejäger!» Nachbar: «Und.was ist passiert?» Schweizer: «Ich bin an einer kleinen Höhle gestanden und sagte: ‹Hoi Bärli!› Da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufen lassen! Dann bin ich zu einer mittelgrossen Höhle: ‹Hoi Bärli!›, da kam ein mittelgrosser Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin ich zu einer grossen Höhle: ‹Hoi Bärli!›.» Nachbar: «.und dann?» Schweizer: «Dann kam der Alpen-Express.»