Arbeitsblatt: Bewertungskriterien Ukulele

Material-Details

Kriterienraster für eine kurze Ukuleleprüfung.
Musik
Musizieren
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

193246
710
8
31.01.2020

Autor/in

ananelein (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Schüler Theorie Ukulele – – Lehrperson – – Ich kenne die Bestandteile der Ukulele Ich erkenne die Akkorde und kann diese benennen. Praxis Ich greife die Akkorde (C, G, Am, F) richtig. Ich habe eine richtige Haltung. Ich habe eine richtige Handhaltung. Zusatz Ich spiele flüssig. Ich kann ein Lied mit den vier Akkorden begleiten und dabei singen. Ich kann verschiedene Strummings. Zusammenfassende Beurteilung Schüler Theorie Ukulele – Ich kenne die Bestandteile der Ukulele Ich erkenne die Akkorde und kann diese benennen. Praxis Ich greife die Akkorde (C, G, Am, F) richtig. Ich habe eine richtige Haltung. Ich habe eine richtige Handhaltung. Zusatz Ich spiele flüssig. Ich kann ein Lied mit den vier Akkorden begleiten und dabei singen. Ich kann verschiedene Strummings. Zusammenfassende Beurteilung – Lehrperson – –