Arbeitsblatt: Matbu.ch8 LU11 Dreieck

Material-Details

Wer bin ich? Durch Beschreibung herausfinden, welcher Punkt, Gerade oder Kreis gemeint ist. Und Konstruktion dessen.
Geometrie
Körper / Figuren
8. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

193311
369
4
05.02.2020

Autor/in

Sia Clausen
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

LU11 R2a Wer bin ich? Wer bin ich? Ich teile das Dreieck in zwei rechtwinklige Dreiecke. FOR16 4ME Ich habe von den Punkten A, und den gleichen Abstand. FOR16 4ME Ich teile das Dreieck in zwei flächengleiche Dreiecke. FOR164 ME Auf mir hat jeder Punkt den gleichen Abstand von und C. FOR164M LU11 R2a Ich habe auf den gleichen Abstand zu und zu B. FOR164 ME Ich habe von den Seiten a, und den gleichen Abstand. FOR164M Ich habe den gleichen Abstand von den Seiten und b. FOR164ME