Arbeitsblatt: Beurteilung Project Task Unit 2

Material-Details

New World 2
Englisch
Gemischte Themen
6. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

193462
665
16
12.02.2020

Autor/in

nana1985 (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

New world 2: Unit 2 Project task: Making flyer about holiday destination Zeit: 6 Lektionen Name: Beurteilungskriterien: Schüler/ in Ich habe mir Mühe gegeben und Zeit investiert, verschiedene Informationen über den Touristenort zu beschaffen, z. im Internet, in Büchern oder im Ferienort selber Es ist mir gelungen so zu kürzen und die Bilder so auszuwählen, dass ein ansprechender Flyer entstanden ist. Ich bin stolz auf meinen Flyer! Ich habe meine Zeit beim Erstellen des Flyers gut eingeteilt und war kaum gestresst. Es ist mir gelungen mit Hilfe verschiedener Hilfsmittel (Words phrases, Mididic, Leo.) die Texte die ich gefunden habe, für alle verständlich zu übersetzen. Lehrer/ in /3 /3 /3 /3 /3 /3 /3 /3 Auf meinem Flyer sind Informationen zu folgenden Punkten vorhanden: Some general informations about this resort /2 /2 places of interes In wich region? Other famous oaces in the area you can visit? /2 /2 How to get there, Navigation help, map /2 /2 Big event, historic background /2 /2 Activities in summer and/or winter /2 /2 Special, additions material /2 /2 /25/25 Arbeitsprotokoll: Datum: Was habe ich gemacht? (Stichworte) Montag 17.2 Hausaufgaben Dienstag 18.2 Hausaufgaben Montag 24.2 Hausaufgaben Dienstag 25.2 Hausaufgaben Dienstag 3.3 Hausaufgaben Montag 9.3 Hausaufgaben Abgabetermin Dienstag 10.3 Was ich zu dieser TASK noch sagen möchte: