Arbeitsblatt: Handball

Material-Details

Würfeln und Auftrag ausführen
Bewegung / Sport
Spiel
6. Schuljahr
8 Seiten

Statistik

193488
758
8
12.02.2020

Autor/in

Brigitte Wüthrich
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

1 Handball einander zuwerfen 50 mal Wenn der Ball zu Boden fällt, neu beginnen! 2 Handball auf Tor werfen. In jede Ecke 4 mal. 3 10 mal durch Slalom prellen 4 1. Person verteidigt den Reifen am Boden. 2. Person versucht den Ball im Reifen abzulegen. 5 Den Ball so an die Wand werfen, dass die andere Person ihn fangen kann. Je 20 mal an die Wand werfen. 6 Sprungwurf auf dem Kastenoberteil abspringen gegen die Matte werfen 7 1. Person steht im Goal 2. Person wirft von der 7m-Linie je 10 mal werfen 8 Werfen mit der „schlechteren Hand. Werft einander 20 mal den Ball zu.