Arbeitsblatt: Selbsteinschätzung Lesen

Material-Details

Raster zur Selbsteinschätzung der Leseleistung.
Deutsch
Lesefertigkeit
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

193532
595
7
14.02.2020

Autor/in

Tobias Bolliger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name:_ Datum: Selbsteinschätzung zum lauten Vorlesen Kriterien Richtig lesen: Ich lese die Wörter richtig und spreche sie auch richtig aus. Lesefluss: Ich lese fliessend ohne Stockungen. Die Sätze sind vollständig. Satzzeichen: Ich beachte Satzzeichen und mache Pausen. Tempo: Ich lese in einem passenden Tempo und werde nicht zu schnell. Betonung: Ich betone richtig, lebendig und passend zum Inhalt. Ich verschlucke keine Wörter. Lautstärke: Ich lese Datum 1: laut genug, sodass mich die anderen verstehen. Datum 2: Datum 3: ! sehr gut Datum 4: Datum 5: Datum 6: gut genügend ungenügend